Saturday, May 20, 2006

Y es que tengo...



tantas cosas en la mente! Für mich vielleicht! Das ist der letzte Gedanke, oder, das war? Heute ist anders, heute habe ich mich verändert und gesagt, dass dies die wichtigste Nachricht in mein Kopf ist. Und das ist täglich. Mein Selbstdialog. Meine Realität. Ich habe meine Identität getroffen, habe ich nur gedacht, dass ich von Lataineamerika gekommen bin und brauchte für mich eine Identität, eine gemischte Identität, die mit meiner Meinung und Wunsch eine einzige Realität sein konnte, geduldig werden. Ich weiß nicht, was ich geschrieben habe. Ich habe nur vergessen. Aber meine Probleme sind nur meine. Sie sagen mir nur, was ich tun soll, wohin ich gehen könnte wenn ich will, und meine Frau auch. Es gefällt mir, dass ihre Meinung und meine sich kombinieren auf eine sehr wunderbare Weise, für mich ist das ein traumhafter Segen. Heute erhelle ich ein wunderschönes Mädchen und sie mich auch, so stark, mit so vielen Farben, dass es unglaublich ist, der Schrei von meiner Seele, um dieses Leben zu erobern.

Calláte, si yo se que te gustan mis besos, hasta por sms te estremecen y sí...son repetidos y sí...me encanta hacerlo. Que si te pongo las manos encima?!
 Posted by Picasa